HSV - RB Leipzig 17.09.2016

Am Samstag, den 17.09.2016 empfing der HSV den Aufsteiger RB Leipzig. Die VIP Bereiche waren mit schönen blauen Orchideen, Bambus, sowie mit zahlreichen neuen Grünpflanzen ausgestattet. Unsere Flowergirls Annika und Iliane waren selbstverständlich auch vor Ort. Nachfolgend gibt es einige Eindrücke zu unserer Dekoration.


Unsere Flowergirls sind fleißig am Pflanzen, damit für das Spiel alles perfekt ist.
 
 
 


Passend zu unserem großen Bambus und dem Glücksbambus in der Loge haben wir auch kleinen Bambus besorgt.
 
 
 


Huch, wer versteckt sich denn da hinter dem Bambus?
 


Wunderhübsche Sonnenblumen zieren die Hamburger Weg Lounge und die Würfelvasen im VIP Bereich.
 
 
 


Auch kleine Kakteen haben sich hier versteckt.
 


Unsere HSV-Blauen Orchideen sind ein echter Hingucker!
 
 


Annika träumt von 3 Punkten unserer Jungs...
 


Draußen auf der Gosch Terrasse wurde auch einiges neu gepflanzt. Unter anderem dieser wunderschöne pinke Hibiskus.
 


Unsere Schalen auf der Gosch Terrasse mit Gräsern, Rosen und kleinen Stauden geben ein ganz besonderes Feeling.
 
 
 


Unsere Duftrosen verzaubern mit Ihrem frischen Duft.
 
 
 
 


Ein wunderschöner Solitär-Hibiskus
 
 
 
 


In der Küche und am Buffet machen unserer verschiedenen Kräuter einen tollen Eindruck.