WM Qualifikation 08.10.2016 Deutschland - Tschechien

Am Samstag, den 08.10.2016 fand im Volksparkstadion das WM Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien statt. Viele bekannte Gesichter waren vor Ort, unter anderem auch DFB Präsident Reinhard Grindel. Nachfolgend erhaltet ihr ein paar Eindrücke.


Letzte Berichte für´s Fernsehen vor Anpfiff.
 


Die Farben der Nationalmannschaft wurden perfekt gespiegelt. Weiße Calla und schwarzer Kies zierten die Logenvasen.
 


Auch DFB Präsident Reinhard Grindel war begeistert von unserer Dekoration.
 


Erste Kontaktaufnahme mit dem neuen Trainer des HSV. Erster Eindruck? Sehr sympathisches Kerlchen, dieser Markus Gisdol!
 
 


Unsere Flowergirls möchten die Würfelvasen mit den weißen Rosen überhaupt mehr los lassen.
 


Die wunderschönen Orchideen sind wahre Hingucker in der Empfangshalle.
 


"Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr unsere Blümchen!" hat auf jeden Fall funktioniert :D
 
 


Auch die Hostessen waren begeistert von unseren Orchideen.
 
 


"Die Mannschaft" verlässt das Volksparkstadion mit einem verdienten Sieg im Gepäck. Wir sagen Tschüss und bis zum nächsten mal Jungs!