+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.05.2020
von:
Rosen sind rasch gekommen. Gut und transportsicher verpackt. Nach dem Wässern, schneiden und Einpflanzen bereits nach 2 Wochen kräftige Triebe. Wachsen sehr schön.
am 23.07.2019
von:
rose nach Pflanzung alles welk.nach rückschnitt treibt sie nun langsam.
am 11.05.2018
Sehr pflegeleichte Rose
von:
Wirklich eine sehr sehr schöne und pflegeleichte Rose. Sie hat sehr schnell getrieben.
am 19.04.2018
von:
Tolle Qualität :-)
am 17.11.2017
von:
Meine Frau ist begeistert vom Duft dieser Rose.
am 19.10.2015
Rosenbäumchen
von:
wunderschönes Rosenbäumchen, habe die Rose schon lange im Beet, nun auch "Hochblüten" dank dem Bäumchen. Der extrem heiße Sommer war für´s Anwachsen als Topfpflanze zwar nicht gerade von Vorteil, aber die Rose ist tapfer und gesund und wird im nächsten Jahr sicher schön blühen. Sehr gute Lieferqualität!
am 26.07.2015
Wunderschöne, duftende, robuste Rose
von:
Die Lieferung war pünktlich und ich fand bei den 6 bestellten Rosen "Madame Curie" noch eine kleinere 7. Rose. Sie sind an verschiedenen Stellen im Garten gut angewachsen, ebenso die beiden in Töpfen auf dem Balkon. Eine pflanzte ich aus dem Garten um in einen Kasten auf der Terrasse meiner Tochter, was die Rose gut vertragen hat. Alle haben bereits geblüht und geduftet, zwei blühen schon zum zweiten Mal. Vor wenigen Tagen hab ich eine Rose von meinem Balkon verschenkt und ich gehe davon aus, dass sie bei der Verwandten weiter wachsen und blühen wird. Wichtig ist ausreichend zu düngen. Ich merk es an den Blättern, wenn der Dünger verbraucht ist. Ich würde die Rosen nochmal genau so kaufen und empfehle sie sehr gerne weiter.
am 07.05.2014
Alles bestens
von:
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 27.09.2013
von:
Die Beetrose ist sehr gut angewachsen, hat bereits fleißig beblüht im Sommer und duftet, wie versprochen, wunderbar!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right