+++ aktuelle Lieferzeiten +++ schnelle Pflanzen per Express +++ close
zurück
20
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 4
Produkt bewerten
am 04.10.2020
von:
Das rote Federborstengras wurde gut verpackt und in angemessener Zeit geliefert.Es sieht sehr schön aus.Ich bin sehr zufrieden.
am 01.10.2020
von:
in der Nach-Vegetationsperiode gekauft; optisch und vom Service her prima. Anwachserfolg und Entwicklung müssen abgewartet werden.
am 24.08.2020
von:
Federborstengras ist gut angewachsen. Blüht im Moment mit sehr vielen Blütenrispen. Schöne große Pflanze für den Preis. Empfehlung.
am 16.08.2019
von:
Sehr schönes Gras!
am 31.07.2019
von:
kräftige Pflanze, liebevoll verpackt schon nach kurzer Zeit sind die ersten Wedel sichtbar
am 17.11.2017
Schöne große pflanze
von:
Sieht super aus.
am 19.10.2017
von:
Pflanze ist super angewachsen, trotz schwerem Boden. Selbst im Oktober kommen noch neue Blüten.
am 15.03.2017
Einfach perfekt
von:
Gut verpackt, gut angewachsen und großartig in die Höhe gegangen. Selbst im normalen Balkonkasten sind die durch mich geteilten Pflanzen toll gekommen.
am 23.10.2016
alles bestens
von:
stabile,gesunde Pflanzen alles gut angekommen und angewachsen habe viel Freude damit
am 25.02.2013
Herrlich
von:
Ein sehr farbenreiches Gras. Ich freue mich auf die Jahreszeit wo ich dieses Gras wieder bewundern darf.
am 25.09.2012
Hübsch
von:
Sehr tolle Farbe und Qualität.Macht sich gut im Vorgarten.