Fragen an den Meister
Frage Nr. 13517: Bestellung
Ich möchte die Bestellung absenden, klicke nach einem neuen Passwort, da altes vergesseN: Es kommt dann auch per MaIL EIN nEUES; ABER WENN ICH ES ÖFFNEN MÖCHTE GEHT ES NICHt WEITER: iCH LANDE WIEDER VORN UND DIE bESTELLUNG IST AUCH ZUM 5. mAL WEG.Ich bin Altkunde. entweder ich erfahre, wie ich die Bestellung zu ihnen kriege oder ich lasse es sein. Gruß Maria Uhlig
Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann solche Sachen hier leider nicht bearbeiten, da ich die Fragen von Zuhause aus beantworte und von hier kein Zugriff auf das System habe. Ich bitte um ihr Verständnis.
1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:
Hallo, ich benötige 500 Robinien-Setzlinge wenn möglich Rectissima für eine KUP-Plantage. Wie sieht es hierbei mit der Pflanzzeit aus? Kann ich diese über Sie beziehen? Danke Frank leiner
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!