Fragen an den Meister
Frage Nr. 12600: Bestellung
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Tagen habe ich einen Birnenbaum "Schweizer Hose" bei ihnen bestellt. Leider habe ich mir die Auftragsnummer nicht aufgeschrieben und eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich nicht bekommen. Ist der Auftrag noch in Bearbeitung?
Antwort: Da müssten sie sich bitte einmal per Email an unseren Service wenden (Service@pflanzmich.de) Sie haben hier auch leider keine Emailadresse oder ihren Namen eingegeben, so könnte ich es nicht einmal weiterleiten, tut mir leid.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!