+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.05.2022
Das Warten hat sich gelohnt
Eine kräftige Pflanze, die Grösse wie beschrieben, sehr gut verpackt. Etwas später geliefert als gedacht, aber Büsum liegt eben am Rand. Gerne wieder
am 02.08.2021
Schöne kräftige Pflanze. Hätte sie mir etwas größer gewünscht, aber sehr gut angewachsen.
am 03.09.2020
Sehr schöne kräftige Pflanzen, die auch gut angewachsen sind.
am 31.08.2020
habe die pflanze noch im Kübel eingepflanzt sie soll später noch in die Erde irgendwann, ist aber prächtig gewachsen und blüht reichlich. Sorte weiss ist auch besonders schön. Würde diese Sorte auch empfehlen, einfach toll. Mfg. Beate Arlt
am 31.08.2020
habe die pflanze noch im Kübel eingepflanzt sie soll später noch in die Erde irgendwann, ist aber prächtig gewachsen und blüht reichlich. Sorte weiss ist auch besonders schön. Würde diese Sorte auch empfehlen, einfach toll. Mfg. Beate Arlt
am 19.07.2020
Erstbestellung
Sehr zu empfehlen, alles perfekt gelaufen und superschöne Pflanze erhalten
am 16.09.2019
Danke!
Sieht sehr gut aus!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right