+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.03.2022
Die Pflanze ist nach einem Monat gut angewachsen und treibt kräftig aus.
am 02.05.2021
Kundenservice mit Luft nach oben
Pflanzen der Bestellung kamen extrem verzögert und sind zum Teil noch immer nicht angekommen. Lieferung entsteht nicht dem Lieferschein - fehlende Pflanzen zu reklamieren war äußerst zäh - nach 4 Mails war das Problem erst gelöst. Qualität der gelieferten Pflanzen ist aber gut.
am 01.09.2020
Very nice plant, it grows a lot after planted in garden.
am 01.08.2020
Lieferung erfolgte ohne Probleme bis vor die Haustür. Pflanze in sehr gutem Zustand . Alles prima ! ????????
am 17.07.2020
Sehr gesunde Pflanzen
Die Pflanzen (eingetopft) kamen in einem sehr gutem Zustand an. Sofort eingepflanzt und alle sind gut angewachsen.
am 28.04.2020
TOP!
Wunderschöne, gesunde, große Pflanze. Verpackung in Papier, bestens geschützt. Traumhaft!
am 20.12.2019
Super verpackt, schöne Pflanze
Es ist alles bestens! Die Pflanze sieht stabil und gut gewachsen aus. Ob sie anwächst und schön blüht kann ich erst im Frühjahr sagen. Bisher war bei Pflanzmich alles top.
am 07.08.2019
Mehr als zufrieden
Ich hatte vorher noch nie online Pflanzen bestellt und war anfangs auch sehr skeptisch. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Der Flieder wurde zügig geliefert und hat den Transport unbeschadet überstanden. Darüber hinaus war er kräftig und bereits schön gewachsen. Seit einigen Wochen wächst und gedeiht er jetzt in meinem Garten weiter.
am 07.06.2017
ist gut angewachsen
am 17.10.2015
Super
Einfach erstklassig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right