+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2023
Die Pflanzen waren in einen guten Zustand und waren gut verpackt ich freue mich auf das Frühjahr
am 23.10.2023
Alles ok. Habe allerdings das Problem, dass sämtliche Vorgänger davon nichts geworden sind. Was mache ich falsch??
am 19.10.2023
Alles klar.
am 26.05.2023
alles Super
am 07.10.2021
Spatelblättriges Fettblatt
Die Pflanze wurde mir kostenfrei ersetzt, da die 1. Pflanze schnell abstarb. Die jetzige Pflanze ist kräftig, schön angewachsen und wird uns sicher sehr lange erfreuen
am 16.10.2017
alles sehr gut
es ist wunderbar gewachen. ich bin immer zufrieden,deshalb kaufe ich zum zigsten mal bei planzmich!!!!
am 14.10.2017
Pflanzen waren leider in einem nicht so guten Zustand, ich hoffe sie erholen sich. ????
am 13.10.2017
Alles bestens, vielen Dank!
am 21.03.2017
Schöne Pflanze aber lockt Schnecken an
Leider haben sich die Schnecken sofort auf dieses hübsche Pflänzchen gestürzt, so dass es wahrscheinlich den Winter nicht überlebt hat. Sonst eine hübsche Pflanze.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right