+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2022
Super gesunde Pflanzen.Sind sofort weiter gewachsen. Blühen und fruchten schon. Für eine Miniernte im Pflanzjahr reicht es.
am 30.03.2020
Top Ware, kräftig und vital.
am 29.10.2019
Die Pflanze sah beim auspacken frisch aus. Die Wurzeln machten einen gut entwickelten Eindruck. Nach ca. 5 Wochen im Boden würde ich sagen das die Pflanze gut angewachsen ist.
am 22.02.2017
Massenträger
Die Pflanzen waren bei Lieferung nicht bester Gesundheit, zwei sind angegangen, eine ist eingegangen, wurde aber anstandslos ersetzt. Gleichwohl haben sich die übrigen Pflanzen sehr schnell erholt und zeigten sich als Massenträger bereits im ersten Jahr. Geschmacklich nicht die die erste Wahl, aber hohe Erträge großer Früchte bis in den Herbst.
am 05.09.2014
Müssen noch warten
Angewachsen ist sie und neue Triebe bildet sie auch. Der Anfang war für sie schwer, warum auch immer. Die alten Triebe sind eingegangen.
am 19.04.2014
Sehr gut gewachsen, sehr viele Blüten. Freu mich schon auf die Früchte.
am 11.10.2013
alles ok.
Pflanze war okay, einige vertrocknete Blätter sonst ganz gut. Hatten auch schon einige Früchte dran.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right