+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.03.2024
Die Ware kam in einem guten Zustand und ordentlich verpackt an. Der Lieferservice war einwandfrei. Vielen Dank!
am 15.08.2022
Es ist alles in top Qualität und rechtzeitig angekommen!!! herzlichen Dank ????????????
am 07.08.2020
Sehr schöne Pflanze, einen Punkt Abzug für die schlechte Verpackung (furchtbare Transportschäden)
am 06.01.2015
So weit so gut
Diese Pflanzen zu bewerten ist meiner Meinung nach noch zu bald. Pflanzen und Verpackung waren bei An- kunft einwandfrei. Ich habe sie im Herbst 2014 gekauft und eingepflanzt. Deshalb kann ich noch keine weiteren Bewertungen abgeben.
am 03.07.2014
Kletterrose Teasing Georgia
Die Rosen kamen in einem sehr guten Zustand an und sind ohne Probleme angewachsen, viel \"geklettert\" sind sie zwar noch nicht, aber das kommt vermutlich im zweiten Jahr. Vielen Dank für die Lieferung!
am 10.04.2014
Teasing Georgia
Die erste Teasing Georgia hatte leider schwarze Punkte auf den Blättern (Sternruss?), es gab kulant und postwendend Ersatz, der leider den (doch recht milden) Winter nicht überlebte.
am 10.01.2014
Teasing Georgia - David Austin Kletterrose
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, viele gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right