+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Rose hat einen guten Aufba, ist gut durchwurzelt. Ein paar Blätter zeigen Merkmale von Sternenstaub, was in dieser Jahreszeit aber verständlich ist. Ich bin sehr zufrieden.
am 23.10.2023
Schnelle Lieferung Kräftige, gesunde Pflanzen, gut durchwurzelt Besser geht es nicht, sind in der Erde und werden im nächsten Jahr meinen Rosenbogen erklimmen
am 20.10.2023
tolle Kletterrose
man kann das Wachstum quasi täglich bestaunen. Fast alle sind jetzt, nach 5 Monaten schon über 1,20 m groß :-)
am 15.08.2023
Rose kam gut an, war ziemlich klein. Triebe waren wirklich recht kurz geschnitten. Nach ein paar Tagen eingepflanzt und mittlerweile sieht man das es eine Rose ist. Hat mehrere neue Triebe mit Blättern bekommen. Ob sie dieses Jahr noch Blüten bekommt, kann ich noch nicht sagen. Hoffe das sie erst mal ordentlich wächst.
am 13.08.2023
Eine gute und gesunde Pflanze
am 11.07.2023
Gut angewachsen
Ja trotz der extremen Hitze sind alle Rosen gut angewachsen auch wen sie etwas länger gebrauchten als bei normalen Wetter Danke an alle
am 22.05.2023
Die Rose ist gut angewachsen.
am 29.07.2022
Sehr schöne Kletterrose. Gut verpackt gesund und reich blühend angekommen... Vielen Dank
am 06.08.2021
Nachdem ich als alter Zeitgenosse meine Probleme hatte, per Internet zu bestellen, habe ich gewünscht, mit "einem Menschen" zu reden. Der Wunsch wurde prompt erfüllt, überaus nette Mitarbeiterinnen sorgten telefonisch dafür, dass die Bestellung - ein Geburtstagsgeschenk - problemlos klappte. "Eine wunderbare Pflanze ist angekommen", lautete umgehend die Nachricht der Empfängerin nach Erhalt. Ich war vollkommen mit dem Unternehmen und der Abwicklung zufrieden. Absolut empfehlenswert!
am 18.06.2021
Geliefert wurde eine zartere und kleinere Pflanze, als ich erwartet hatte. Die ist jedoch gut angewachsen und hat jetzt erste Blüten, die ebnfalls recht klein sind. Aber ich denke, im nächsten Jahr sieht das schon anders aus. Die Farbe ist toll!
am 29.11.2020
Kräftige Pflanze,sehr schöner Wurzelballen.Ich hoffe sie übersteht den Winter.
am 13.05.2019
sofort angewachsen und die Rose hat sogar schon Knospen jetzt im Mai.
am 17.10.2017
Sehr schöne Kletterrose, mit sehr vielen Blüten.
am 16.10.2017
Super Qualität
Die Rosen haben schon im 1. Jahr geblüht und sehen sehr gesund aus. Die Pflanzen wurden mit starken Wurzeln und starken, mehreren Trieben ausgeliefert und sind daher gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right