+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.09.2020
Die Rose Hamburger Deern ist auch ein schöner Hingucker. Sie bekommt von mir auch 5 Punkte
am 23.05.2018
sieht frisch aus,sattes Blattgrün ist bereits gut angewachsen
am 20.10.2017
Sehr schön angewachsen, viele Blüten
am 21.10.2015
Alles Gut
Habe die Pflanze im Juli bereits gekauft. Lieferung erfolgte wie angegeben im Oktober. Pflanze sieht kräftig und gesund aus. Scheint gut angewachsen zu sein. Mit dem Lieferservice und dem Kundenkontakt bin ich zufrieden. Hamburger Deern, habe ich auf Grund der Zusammenarbeit mit dem HSV gekauft. Bin gespannt, was nächstes Jahr passiert, mit der Rose und dem HSV.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right