+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
3.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 5
  • 1
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.06.2021
Guter Setzling
Schön angewachsen und es gibt sogar bald schon die ersten Blüten ????
am 05.09.2020
diese rose entspricht genau meinen erwartungen und war die bestellung wert.
am 30.07.2020
Gute Qualität und guter Preis. Kam leider 4 Wochen zu spät trotz Versprechen auf Expresslieferung
am 09.11.2019
alles bestens, sehr gute Lieferung
am 22.03.2017
Goldstern treibt schlecht aus.Bin damit nicht zufrieden.
am 11.04.2016
Meine erste Winterpflanzung! Diese gut bewurzelten Rosenstöcke sind toll angewachsen und treiben jetzt wie blöd, massig die ersten Blätter... jetzt schon toll anzusehen. Wie sind die erst in der Blüte...?
am 26.07.2015
Rose ist nicht angewachsen
am 10.04.2014
Vorabbewertung
Pflanze ist gut angewachsen, Auf Grund der warmen Temperaturen hat die Rose ein kräftiges Blattwerk gebildet. Eine Note würde ich zum Zeitpunkt der Blüte nachreichen. MfG Frank kautz

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right