+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.03.2024
Ich freue mich auf die tolle Rose, denn nun habe ich ein 2. Exemplar. Das erste gedeiht seit vielen Jahren prächtig im Topf
am 04.06.2022
alles gut, Blattwerk, Wurzeln, Pflanze hat drei Veredlungsstellen. Ich bin sehr zufrieden.
am 08.04.2022
Gute Ware
Die Rose kam gut verpackt an. Leider kann ich noch nichts genaues berichten, denn bis zur Blüte im Juni dauert es noch. Aber so wie es aussieht entwickelt sie sich prächtig. Vielen Dank an Pflanzmich!
am 11.08.2020
Sie ist eine echte Lady und wunderschön!!!!
Diese Rose ist ein Traum:krankheitsresistent,hat eine ganz tolle intensive Farbe(frisches pink),duftet abends hervorragend.Bravo an den Züchter Kordes!Kann ich jedem nur empfehlen,meine Nachbarn sind ganz neidisch und jeder,der vorbei geht,dreht sich nach ihr um..
am 21.06.2018
Cherry Lady ist eine wunderschöne Rose!
Die Cherry Lady kam schon mit etlichen Blüten hier an. So habe ich sie eingepflanzt. Gleich nachdem sie verblüht waren, habe ich sie runtergeschnitten. Nach kurzer Zeit kamen neue Triebe. Ein Beweis, daß die Rose schnell angewachsen ist. Ich glaube, sie wird noch in diesem Jahr ein zweites Mal blühen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right