+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.06.2023
Sehr zufrieden
die Pflanze wurde schnell geliefert und kam in einem gesunden Zustand an. Sie macht sich auch weiterhin prima. Freue mich schon auf die Farbenpracht :)
am 01.02.2018
super Pflanzen, sind prima angewachsen
am 30.09.2017
bin mit allen Pflanzen sehr zufrieden eine GRIECHEIBE ist gelb geworden alle anderen Pflanzen sind ohne Probleme hier angekommen mit freundlichen grüßen Erika Taubert
am 29.03.2016
Optimal!
Sehr kundenfreundlich, schöne, gesunde Pflanzen, pünktliche Liferung. Ich komme wieder! :-)
am 29.03.2016
Optimal
Sehr kundenfreundlich! Schöne gesunde Pflanzen, pünktliche Lieferung. Ich komme wieder! :-)))

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right