+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.05.2022
Sehr gesunde Pflanze.
am 27.08.2021
DieI beiden Kleeulmen kamen in nicht ganz frischem Zustand an.
am 07.07.2021
Heisser Kopf und nasse Füsse
Das Wetter spielt verrückt und die Kleeulme macht alles mit. Der Baum scheint angewachsen zu sein, er sieht vielleicht noch ein wenig strubbelig aus, allerdings hat er sich bereits jetzt bewährt und macht Hoffnung auf mehr. Der Standort ist tückisch: vollsonnig und ständig windig. Mal mehr, mal weniger. Wenn der Baum jetzt noch den nächsten (harten) Winter überlebt, bin ich zufrieden.
am 26.10.2020
Prompte Lieferung
Alles kam gut an. Mal sehen was im nächsten Jahr wird. Bisher perfekt
am 20.10.2020
okay
Pflanze war viel zu naß und die Wurzeln schon leicht geschädigt. Nach sofortigem umtopfen und viel Zuspruch scheint sie es aber zu schaffen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right