+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.06.2023
alles Bestens
am 02.10.2022
schön
Ich bin mit euren Pflanzen immer sehr zu frieden. Es ist nicht immer einfach da wir einen schlechten Boden haben mit Schieferstein.
am 17.06.2021
Sie ist blühend bei uns angekommen und hat ihre Blüten tatsächlich auch nach der Pflanzung noch bei sich behalten - wunderschöne gesunde und kräftige Pflanze - einige Raupen sind gleich aufgetaucht und haben ein wenig von den Blättern genascht, was sie gut weggesteckt hat - wir freuen uns schon auf das nächste Frühjahr! / Liefer-Verpackung auch bei dieser Größe (150cm) mit etwas vorsichtig gebogenen Zweigspitzen schonend für die Pflanze und die Nerven der Neubesitzer!
am 15.06.2021
Pflanze kam der Beschreibung entsprechend und gut verpackt an. Ist mittlerweile gut angewachsen, alles weitere wird sich die nächsten Jahre zeigen.
am 21.09.2017
Sehr anfällig gegen Blattläuse. 2 Stück sind eingegangen.
am 15.10.2015
Hellrosa Nelkenkirsche
Wir wohnen in einem Reihenhaus im Bauhausstil auf einem eher schmalen Grundstück. Dieses ist in einen sehr sonnigen Teil mit Gingko und einem querstehenden Gewächshaus eingeteilt. Der hintere Teil liegt vorwiegend im Schatten. Da ich sehr gern den sonnigen Teil nutze, bestellte ich mir beim pflanzmich.de ein Zierkirsche. Als diese geliefert wurde, war ich sehr angenehm überrascht. Das kleine Bäumchen erhielt ich in einwandfreiem Zustand, geschützt durch eine sorgfältige Verpackung. Anbei erhielt ich eine Pflanzanleitung. Schon wenige Tage nach dem Einpflanzen an einer sonnigen Stelle begann die Zierkirsche an zu blühen. Ich freue mich sehr darüber und kann diese Firma nur weiter empfehlen. Danke!
am 18.10.2014
Fürs erste Jahr ok (ist am 16.10. immer noch grün !)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right