+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.02.2024
jau
am 22.10.2023
Lieferung sehr schnell. Pflanzen sahen sehr gut aus. Wurzelballen schön feucht. Nach dem Einpflanzen kamen sogar noch ein paar Blüten. Also alles top. Ganz klare Empfelhlung!
am 07.10.2023
Kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung
am 18.09.2023
Fingerkraut „Miss Willmot“
Diese Pflanzen machten einen sehr guten Eindruck, da sie sehr kräftig teilweise im blühenden Zustand ausgeliefert wurden.
am 29.08.2023
Gut verpackt angekommen. Pflanzen entsprechen unseren Erwartungen. Danke.
am 15.07.2023
schöne Pflanze
gute Qualität
am 10.07.2023
Schöne Miss Willmott
Super gut einzeln verpackt, kam als Lieferung unversehrt an. Bestelle gerne wieder.
am 28.06.2023
am foto hatte ich den eindruck, dass die blüten in einem rosa sind - tatsächlich sind sie knallpink(!) was optisch in meinen garten nicht ganz so gut passt. angewachsen sind sie ohne probleme
am 16.05.2023
Das Fingerkraut ist in einem hervorragenden, gut durchwurzelten Zustand angekommen. Im Kübel eingepflanzt, freut es sich nun, zu wachsen und zu blühen. Gerne wieder.
am 05.07.2022
schöne Blume
gute Qualität,blüht schön
am 30.10.2020
Fingerstrauch
3 Schöne kräftige Pflanzen, wurden erst im Spätsommer gepflanzt und haben natürlich noch nicht geblüht. Sie stehen im Halbschatten und sind gut angewachsen.
am 26.06.2018
super angewachsen in unserem lehmigen Boden, blüht schon fleissig. Bin sehr zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right