+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.11.2023
gute Logistik
Die Logistik von Hamburg in die Schweiz hat gut funktioniert. Die Blätter waren noch dran. Info durch Pflanzmich war jederzeit transparent. Leider waren die Verspätungen der Lieferungen unglaublich lange. Aber Kundendienst hat einen guten Job geleistet.
am 08.10.2023
Gute Qualität Top Verpackung!!!
am 09.05.2023
Pflanze super. Lieferung Katastrophe. Wurde von der Spedition in unserer Abwesenheit direkt hinter das Auto des Nachbarn gestellt. Hätte nur einen Meter weiter müssen sodass der Baum auf unserem Grundstück gestanden hätte.
am 26.07.2020
Alphens Globe
Wegen Corona kam die Alphens Globe erst im Juni. Das hat jedoch der Pflanze nichts ausgemacht. Ein paar vertrocknete Blätter, aber rasend schnell angewachsen und schon war ein neuer Austrieb sichtbar. Wir freuen uns über jede Pflanze von pflanzmich.at. Trotz Transport wachsen die Pflanzen immer gut an. Top Pflanzen zu top Preisen. Danke!
am 14.07.2020
Die Alphens Globe kam Cov19 bedingt etwas spät bei uns an. Doch das hat nichts ausgemacht. Sie ist schnell angewachsen und hat unmittelbar nach dem Einpflanzen neu ausgetrieben. Phantastisch dieses Stämmchen. Schon jetzt ist sie die Zierde des Vorgartens.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right