Produktbewertungen für: Morus rubra
zurück
am 08.11.2023
Sehr trocken
von: Gina
habe das Gefühl dass die Pflanze zu lange unterwegs war.

Sehr sehr trocken aussehende Pflanze.

Blätter schon abegetrocknet.
am 10.08.2023
hervorragendes Wachstum im Topf
von: Bernhard
ich habe die beiden Pflanzen noch im kleinen Topf, in dem sie geliefert wurden. Ergbt sicher einen fantastischen dichten Wurzelballen für die Auspflanzung. Sie sind gewiss bereits doppelt so hoch wie im Lieferzustand und wirken sehr gesund. Weiteres dann nach der ersten Ernte ;-)
am 06.11.2022
Sauber
von: Kundin / Kunde
Gerne wieder
am 14.08.2022
von: worm
Kam gut im Pott an - und scheint auch anzuwachsen TOP
am 05.10.2021
von: Kundin / Kunde
alles top
am 12.10.2020
Versand
von: Dubas
Der Baum hat den Transport nicht ganz ohne Schäden überstanden. Die „Transportbox“ entspricht nicht den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.
am 17.05.2020
von: Jnk
Der Baum war deutlich größer als erwartet und hat sich sogleich am neuen Platz im Garten toll entfaltet. Vielen Dank, ich bin gespannt auf die ersten Früchte!
am 20.09.2019
Maulbeerbaum rot
von: Kundin / Kunde
Lieferung schnell und sicher.

Pflanzen waren frisch und die Größe +

Wurzel gut ausgebildet

Preis/Leistung Top

Nachfrage lieferaktuell
am 07.05.2019
von: Kundin / Kunde
Sah sehr schön aus, ordentlich verpackt.
am 18.04.2018
von: Langer
Antreiben tut der Baum gut - über Früchte kann ich wohl erst nächstes Jahr schreiben...

Lieferung war i.O.
am 04.04.2018
von: Kundin / Kunde
schöne Pflanze, ist gut angewachsen
am 04.11.2017
von: erwin1970
Pflanze etwas klein
am 04.11.2017
von: erwin1970
Pflanze etwas klein
am 07.07.2017
von: Seiferling
gute Qualität und schnelle Lieferung.
am 03.07.2017
von: Seiferling
Ebenfalls gut angegangen und Frostsicher, noch keine Früchte.

Schnelle Lieferung und gut verpackt.
am 25.05.2017
von: Kundin / Kunde
Der Stamm ist von der Maulbeere ca. 5 cm aufgerissen,

evtl. ist das die Ursache warum die kleine Maulbeere so ausschaut als ob sie einginge, Triebe sind braun.


Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit der Pflanze sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie mir ein Foto der Maulbeere bzw. der betroffenen Stelle zukommen lassen würden (meyer@pflanzmich.de), damit ich den Zustand der Pflanze besser beurteilen kann. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit der Pflanze sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie mir ein Foto der Maulbeere bzw. der betroffenen Stelle zukommen lassen würden (meyer@pflanzmich.de), damit ich den Zustand der Pflanze besser beurteilen kann. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.04.2017
was haben Sie mir geliefert!?
von: rote Maulbeere
Ich habe bei Ihnen zwei rote Maulbeerbäume bestellt. Leider weiß ich nicht was ich wirklich geliefert bekommen habe!?

Der eine hat Blätterwie ein Maulbeerbaum,ob es die die rote Sorte ist, weiß ich nicht!

Der andere hat Blätter wie ein hängender Maulbeerbaum und wächs strauchförmig, ob der die rote Sorte ist weiß ich auch nicht.

Was haben Sie mir eigentlich wirklich geliefert??????? Ich bin gar nicht zu frieden!
am 26.09.2016
von: Kundin / Kunde
Alles gut angewachsen und schon grösser geworden.
Kam schnell und gesund an.
am 07.02.2016
Maulbeerbaum
von: Steudtner
- steht den 1. Winter im unbeheizten Gewächshaus
- lebt noch
Dies ist eine blöde Zeit für Befragungen, bitte im Frühjahr noch mal anfragen.
am 18.10.2015
von: Friebe
Der kleine Maulbeerbaum ist gut angewachsen und ich erfreue mich wenn ich ihn sehe. Bis zu wieviel Minusgrad verträgt der Maulbeerbaum?
Herbstliche Grüße
Christella Friebe
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Frau Friebe, bitte wenden Sie sich mit pflanzenspezifischen Fachfragen gern per Email an unseren Service (Service@pflanzmich.de) und Ihnen wird umgehend von einem unserer Gärtner weitergeholfen. Beste Grüße, Ihr pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Frau Friebe, bitte wenden Sie sich mit pflanzenspezifischen Fachfragen gern per Email an unseren Service (Service@pflanzmich.de) und Ihnen wird umgehend von einem unserer Gärtner weitergeholfen. Beste Grüße, Ihr pflanzmich-Team
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.10.2015
von: pivi
Pflanze wächst und gedeiht
am 09.08.2015
Maulbeerbaum
von: Keller
Gut angewachsen, eine gesunde schöne Pflanze. Hat bereits die Höhe von 1,50 m erreicht.
am 09.08.2015
von: Kundin / Kunde
Die Pflanzen haben sich am Anfang gut entwickelt,dann etwas pause eingelegt.Die blätter wurden gelb. Einige sind abgefallen. Nach intensive Pflege (Umpflanzen,erde erneuern) usw. Haben sich wieder erholt. Leider keine Blüte eingesetzt,und damit ist auch keine Ernte möglich!!!! Vielleicht ne Wildpflanze....????? Da ich die Früchte Ernten wollte,kann ich nur 3 Sterne geben. Sorry
am 09.01.2014
Maulbeerbaum
von: Manuli1982
gute Qualität! Wir freuen uns aufs Ernen
am 26.09.2013
Roter Maulbeerbaum
von: Tzaorin
Ich wählte die kleineste Größe beim Kauf aus, weil ich die Wuchsform in den kommenden Jahre selber stark beinflussen möchte. Die Pflanze war gut verpackt, sah ordentlich aus und wurde sofort ausgepflanzt. Der container war noch nicht durchwurzelt. Mittlerweile ist das Bäumchen schon um das 3-4-fache gewachsen und hoffe, dass es den Winter überstehen wird.