+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.08.2023
Tolle Ware
Große kräftige Pflanzen in super Qualität. Wunderschönes Gras. Ich bin begeistert.
am 18.10.2022
ein sehr hübsches Gras, gute hohe Lieferqualität, Pflanzen gut angewachsen
am 10.07.2021
Pfeifengras Moorhexe
Die Pflanzen sind gut angewachsen,trotz verschiedener Größen bei Lieferung. Preis ist angemessen.Ich bin auf die Blütenstände neugierig,wenn sie in Kürze erscheinen.
am 03.05.2021
Ein noch kleines, gesundes und gut verpacktes Pflänzchen, das in gutem Substrat und sorgfältig versendet wurde. Es hat den Einzug ins Beet einwandfrei überstanden.
am 25.09.2020
Sehr gut verpackt. Pflanzen in gutem Zustand (trotz Hitze) angekommen.
am 08.08.2019
schnelle Lieferung von sehr schönen Pflanzen
am 18.05.2019
Schnelle Lieferung, super Ware
am 14.05.2019
prompte Nachlieferung - es wächst

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right