+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.94 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.11.2023
Die Lieferung erfolgte noch vor dem angekündigten voraussichtlichen Lieferdatum. Das Bäumchen hat eine schöne Wuchsform und kam in einem sehr guten Zustand an.
am 02.11.2023
Apfelbäumchen wurde schnell zugeschickt und ist gut angekommen.Die Qualität ist gut, ich wüßte nicht, was daran besser sein könnte. Wir haben es gleich gewässert ubd eingepflanzt und so steht der Apfelernte nächstes Jahr nichts mehr im Wege!
am 07.04.2023
Ein Kindheitstraum
Der Baum kam schnell und gut verpackt. Jetzt habe ich mit dem Apfelbaum „Gewürzluike“ eine Kindheitserinnerung in den Garten gesetzt und hoffe dass diese alte Sorte anwächst. Diese Apfelsorte ist eine Späte, hat eine herrliche Farbe und einen tollen süss-säuerlichen Geschmack. Auch gut zum einlagern, wie zu Oma‘s Zeiten.
am 25.07.2022
die Jungpflanzen sind kräftig im Laub, toll !
am 19.06.2022
Kam im guten Zustand an. Hatte sogar schon Früchte.
am 10.05.2022
super Baum
Baum hat super Qualität Top Verpackung.
am 10.05.2022
Baum hat super Qualität Top Verpackung.
am 10.04.2022
Apfelbaum Gewürzluiken
Ich bestelle immer wieder Sträucher und Bäume bei pflanzmich.de. Meine Erfahrungen waren stets hervorragend! Ich bin mit der Qualität der Pflanzen und mit der Anlieferung sehr zufrieden. Der Baum hatt eine schön geformte, kräftige Krone, ist frei von Transportverletzungen und wurde mit einem ordentlichen Drahtballen geliefert. Er treibt bereits kräftig aus.
am 13.01.2022
Schönes Bäumchen
Die Lieferung war wie immer schnell und der Baum gut verpackt. Das Bäumchen sieht schön aus, es ist größer, als wir es uns vorgestellt hatten, was natürlich gut ist. Inzwischen ist es eingepflanzt und nun müssen wir sehen, ob es angeht und wie es sich entwickelt. Wir haben schon einiges bei planzmich.de gekauft und waren immer sehr zufrieden.
am 12.05.2021
Gute Qualität
Kräftiger, veredelter Hochstamm zu einem guten Preis. Bestellt hatte ich einen Hochstamm mit 200 - 300 cm. Erhalten habe ich eher 300 cm. Er treibt inzwischen auch gut aus. Auch der Service war sehr schnell: trotz Corona bekam ich innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Ich hatte erst einen kleineren Stamm bestellt und wollte dann doch den größeren. Ging problemlos trotz Paypal Zahlung. Die Differenz konnte ich dann überweisen. Vielen Dank für den super Service und das kräftige Bäumchen!
am 27.04.2021
Alles ok. Ging schneller als erwartet.
am 14.04.2021
Gut verpackt, Ware gut. Vielen Dank
am 15.01.2021
Lieferung sehr gut
Danke, die Lieferung und Verpackung war perfekt, alles weitere nach erster Ernte...
am 08.05.2019
toller Baum, schnelle Lieferung immer wieder gerne
am 01.05.2019
Schöner Baum
Uns wurde eine junge, gesunde und gut gewachsene Pflanze geliefert, die gut angegangen ist. Jetzt freuen wir uns auf ihr Wachstum und irgendwann auf leckere Äpfel!
am 28.04.2016
Habe das Bäumchen erst einmal eingetopft, wegen der Wühlmäuse. Mitte April haben die ersten Blätter ausgetrieben. Demnach alles bestens gelaufen und 5 Sterne wert.;-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right