+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

30
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.05.2021
Apfelbaum
Ich bin sehr zufrieden, es ist alles gut,die Apfelbäume sind angegangen.
am 30.10.2020
Schönes Bäumchen, zu empfehlen
am 30.10.2020
Schönes Bäumchen, zu empfehlen
am 30.10.2020
Schönes kräftiges Bäumchen, gut verpackt,schnelle Lieferung, bestelle noch mehr ....
am 25.09.2020
kleines, schönes Bäumchen
irgendwie glaube ich, dass sich die Pflanzen von Pflanzmich in unserem Garten besonders wohl fühlen. Das Bäumchen kam sorgfältig verpackt an und hat einen schönen Platz bei Aprikose, Pfirsich und Birne gefunden - und fühlt sich ganz offensichtlich wohl bei uns. Ich bin gespannt auf die erste Ernte.
am 03.04.2020
Baum fängt an auszutrreiben. Mehr kann man noch nicht sagen.
am 03.04.2020
alles o.k.
am 02.04.2020
Apfelbaum
Sehr junger Baum.Braucht viele Jahre bis zum Tragen. Ware ist ok. Noch hat er keine Blätter. Bewertung vielleicht später.
am 29.03.2020
sehr schöner Baum
Sehr schön geformter Baum mit gutem Wurzelwerk
am 24.03.2020
Top!
Super verpackt, ein toller Baum!!! Sehr gerne immer wieder!
am 22.03.2020
Schöner junger Apfelbaum. Ist bereits angewachsen und treibt aus
am 22.03.2020
Gala
Bin zufrieden
am 30.04.2019
Super Apfel
Sehr gut (wie immer)verpackt und der Baum blüht sogar schon. was soll man sagen? Alles Super
am 06.05.2018
Schöner Baum in gutem Zustand
Der Baum ist in einem einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen. Er hat direkt nach dem wir ihn eingepflanzt haben angefangen zu blühen.
am 17.02.2016
Hallo Promte Lieferung,Preiss war in Ord- nung.Ich laß mich überraschen.
am 07.02.2016
wie immer bestens.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right