+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.07.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die einzige Pflanze, die alles gut überstanden hat und auch eine gute Größe hatte. Sie schiebt erste Blüten. Leider musste ich mehrere Wochen auf die Lieferung warten.Das geht woanders besser
am 29.05.2023
Zufrieden
Lieferung der 2 Kleincontainer mit den STaudenpflanzen ist gut angekommen und Austriebe sind schon gut angewachsen! Hoffe auf eine schöne Blüte im Spätsommer/Herbst.
am 16.08.2021
Felbrich
Mal sehen was passiert. Pflanze ist okay
am 24.07.2020
Schnee Felberich
Ich hatte mir davon letztes Jahr ein paar (ca.8 Stück)bestellt, kleine Pflänzchen die ich im Kreis gepflanzt hatte.Dieses Jahr sind sie stark raus gekommen und inzwischen zu einem Busch zusammen gewachsen der locker 60 - 70 cm hoch ist und voll weißer Blüten. Bin total Begeistert und werde mir nochmal welche holen. Gruß M. Schubert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right