+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.11.2023
Schönes Babybäumchen
Der Baum kam hier unversehrt und in einem sehr guten Zustand an. Allerdings nicht im Drahtballen, sondern in einem Kunststofftopf. Mittlerweile kann ich auch sagen, er ist prima angewachsen und ich hoffe, dass er fleißig wächst. Wenn er mal so aussieht wie auf dem Foto wäre ich sehr glücklich.
am 01.04.2021
Sehr schöne Pflanze
Die erste Pflanze, die geliefert wurde, wuchs trotz bester Pflege (ich bin vom Fach) nicht an. Beim Ausgraben stellte sich heraus, dass die Pflanze so unglücklich gewurzelt hatte, dass eine dicke Seitenwurzel die Hauptwurzel umschlungen und damit abgewürgt hatte. Da kann die Baumschule nichts für. Das ist im Erdballen vorher nicht erkennbar. Es wurde anstandslos kostenloser Ersatz geliefert. Die neue Pflanze ist genauso schön und zufällig sogar noch etwas größer. Versprüht mediterranes Flair. Insofern volle Punktzahl für die Pflanze und für Pflanzmich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right