+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2021
Ich habe 3 verschiedene Sorten "Storchschnabel" bestellt. Da pro Sorte leider nur jeweils 1 Etikett mit Namen der Pflanze im Paket war, war es mir nicht möglich, die Sorten eindeutig auseinander zu halten. Sehr schade!
am 28.05.2021
Bin sehr zufrieden
Einige Pflanzen Himalaya Storchschnabel Birch Double hatte ich im Jahre 2019 bereits gekauft. Sie haben sich im vergangenen Jahr schon recht gut entwickelt. Und weil sie immer schöner und grösser werden habe ich mich entschlossen, noch ein paar dazu zu kaufen.
am 12.08.2020
Liegt es an der Sorte? 2 schwache Pflanzen erhalten....
Eigentlich sind Geranium recht unkompliziert und wüchsig, und bisher habe ich von pflanzmich.de auch nur G. erhalten, die kräftig waren und gut angewachsen sind. aber die Birch double? waren schon bei Lieferung mickerig, und haben in 2 Monaten nichts zugelegt. Vielleicht ist ihnen zu warm oder sie brauchen es trockener oder sie sind sortenbedingt einfach heikler als andere Storchschnäbel, sichter nichts für Garten-Anfänger.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right