+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.07.2023
Die Blätter waren durch den schlechten Transport angeknickt und zerdrückt
am 29.06.2023
Problemlos angewachsen
Alles bestens, die Pflanze hat sich im Garten gleich wohlgefühlt.
am 18.04.2021
Die Lieferung kam etwas früher als, Corona bedingt, angegeben, was mich sehr gefreut hat. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter. Die Pflanze ist gut angewachsen und ich hoffe sie blüht auch dementsprechend. Die bestellten Pflanzen waren, wie immer, einwandfrei verpackt.
am 14.10.2019
Als diese Pflanzen ankamen waren sie ziemlich schlaff und hatten wenig Farbe = Grün, konnte sie aber wieder aufpäppeln
am 10.10.2017
schöne dekorative unempfindliche Pflanze.
am 14.04.2017
Leider kam die Pflanze vertrocknet bei mir an.Das lag sicher nicht an der Pflanze sondern am Lieferservice.Mit DPD habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Meine Bestellung verblieb vier Tage im Lieferfahrzeug trotz regem E-Mailverkehr.Allein aus diesem Grund würde ich hier nicht mehr bestellen,da passt der Versandpartner einfach nicht!Ich bekam zwar Ersatz geschickt,jedoch mit den gleichen Problemen.Nun mickert die Pflanze so vorsich hin.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte endschuldigen Sie, dass der Lieferprozess nicht optimal war. Wir arbeiten stets daran die Abläufe in der Lieferung und die Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern zu verbessern. Gerne können Sie mir berichten, ob die Pflanze sich inzwischen von den Reisestrapazen erholt hat. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit besten Grüßen Ihr Meister Meyer (meyer@pflanzmich.de)

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right