+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.07.2021
wächst gut an - fühlt sich wohl
am 17.11.2020
Alles bestens, gut angewachsen, Lieferung einwandfrei, danke!
am 13.10.2020
Gemswurz
Ich habe schon oft hier bestellt und habe noch nie Verluste gehabt. Die Pflanzen sind kräftig und gesund und sind immer super angewachsen. Gerne bestelle ich hier wieder. die Bestellung ist super einfach ,Lieferung ist schnell und die Kommunikation lässt auch nichts zu wünschen übrig. Einfach alles perfekt. Weiter so
am 13.10.2020
der große Gemswurz
Wie auch bei seinen kleineren Exemplar,bin ich sehr zufrieden.Kräftige,gesunde Pflanze. Alles perfekt.Bestelle gerne wieder
am 22.01.2018
Prima ware
am 27.10.2016
Hat im Frühling schön geblüht

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right