+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.27 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.08.2022
Sehr schöne, kräftige Pflanze. Mal sehen, ob die Blüte genauso prachtvoll wird.
am 14.08.2022
kräftige Pflanze
Pflanze hat durch die heißen Temperaturen und den Transport etwas gelitten, was logisch ist. Hab sie dann eine Woche halbschattig gestellt und täglich gegossen, danach ausgepflanzt. Gieße diese weiterhin täglich, Pflanze steht kräftig. Fazit - wie immer gute Ware erhalten.
am 12.08.2022
Ich hatte so meine Bedenken
Der Strauch war nach dem Transport sehr welk und mitgenommen, was bei den Temperaturen nachvollziehbar ist. Nachdem ich den Strauch eine Woche täglich gegossen habe und er nicht vollsonnig stand, habe ich ihn gepflanzt und ich muss sagen, er macht sich gut. Bei der Hitze muss aber auch täglich gegossen werden. Wie immer eine top Qualität geliefert.
am 02.08.2022
Na ja wie soll man es Bewerten, die Pflanze wurde jetzt im Frühsommer geliefert und hat noch nicht geblüht. Geliefert wurde sie wie immer sehr gut Verpackt und ist auch gut angewachsen. Den Rest werden wir sehen.
am 03.10.2021
Shöne Pflanze
Ich wurde für mein langes Warten mit einer schönen Pflanze belohnt, nun muss nur noch die Farbe stimmen, aber das werde ich erst im nächsten Jahr sehen. Ich bestelle sehr gerne wieder hier, danke.
am 29.10.2017
Schöne Pflanzen!
Sind sehr schöne Pflanzen - freuen uns schon auf Blüte nä Jahr! Immer wieder gern!
am 18.09.2017
Amerikanischer Blumenhartriegel Cherokee Chief
Es wurde eine sehr schöne Pflanze geliefert und hat auch den weiten Weg nach Südfrankreich gut überstanden. Somit ist sie eine echte Bereicherung in meinem Garten und bestimmt auch schnell anwachsen und gedeihen.
am 17.03.2017
meine Lieblingspflanze
Für diese Pflanze habe ich einen Baum entfernt . Habe den Boden großflächig aufbereitet . Pflanze zeigt keine Reaktion . Was soll ich tun ??? Warte auf Antwort
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben per Mail eine Antwort von unserem Pflanzenspezialisten bekommen. Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 02.01.2014
Bestellung u. Lieferung klappt perfekt
die Pflanze hatte Startschwierigkeiten konnte sich im Herbst etwas erholen.
am 12.07.2013
Kümmert
Nachdem die Pflanze zunächst gut anwuchs, ist inzwischen ein Trieb ganz abgestorben. Eine ablüde gab es auch nicht.
am 27.02.2013
Schöne Pflanze, bin mal gespannt wie sie den Winter überstehen wird.
am 25.02.2013
Es wurde eine vielversprechende Pflanze geliefert, bin schon sehr gespannt wie sie den Winter überstehen und sie sich weiter entwickeln wird. (Herbst 2012)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right