+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.90 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.04.2024
Cle
Sehr gut eingewachsen. Top Pflanze.
am 11.03.2024
Pflanze kam in sehr guten Zustand an. Zügige Lieferung und Abwicklung. Sehr zu Empfehlen.
am 12.08.2022
Sie wächst und wächst
Sie wächst kräftig ihr Spalier hoch, aber ich bin mir nicht sicher ob sie dieses Jahr noch Blüten bekommt, ich werde mal abwarten.
am 04.07.2022
Waldrebe Nelky Moser
Ware schnell geliefert und super verpackt, jederzeit gerne wieder
am 29.04.2021
Ich bin sehr zufrieden.Gerne wieder.
am 20.04.2021
gute Qulität
habe eine sicher verpackte Pflanze erhalten, welche noch im Winterschlaf war, aber erkennbar gut Qualität zeigte. Jetzt wächste sie auch schon schön.
am 12.09.2020
Tolle Pflanze ,in sehr guter Qualität
am 07.09.2020
sehr gute Qalität,nur bei einer pflanze war der haupttrieb abgeprochen.
am 17.08.2020
Pflanze in gutem Zustand.
am 11.06.2020
Ich habe im Frühling Waldrebe gekauft. Es ist eine zarte Pflanze mit Blutenknospen angekommen. Mittlerweile ist sie schon im Garten eingewachsen und 2 Meter groß und bekommt immer wieder neue Blüten. Ich bin sehr zufrieden.
am 30.04.2020
Die Clematis hat 3 große wunderschöne Blüten - Farbspiel umgekehrt wie auf dem Foto - und eine Menge Knospen. Lieferung, Verpackung, Pflanze alles perfekt.
am 21.04.2020
Sehr gute Qualität
Die Pflanze macht einen sehr guten, gepflegten, stabilen Eindruck und hatte beim Ankommen sogar schon Blütenknospen. Sie war gut verpackt und nach ein wenig Eingewöhnungszeit an ihrem neuen Standort, treibt sie jetzt neue Blätter. Die Lieferung war auch flott. Ich bin sehr zufrieden.
am 03.10.2019
Wundervolle Pflanze
Blüht wirklich wunderbar, totaler Eyecatcher an unserer Gartenmauer.
am 21.10.2015
Kräftige Pflanze mit gesunder rosa Blüte ohne Mehltau

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right