+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2024
War echt überrascht, die squarossa Zypresse war super schön buschig hatte einen schön wuchs und war dicht und gesund. Ein schönes Bäumchen, hoffe nur das ich ihn durchbringe vorallem weil diese Art die squarrosa doch etwas empfindlich ist. Hatte schon mal eine über einen anderen Anbieter die war auch schön aber sie ist mir leider eingegangen. Diese Zypresse ist noch um einiges schöner. Super Qualität.
am 28.12.2023
Kräftige Pflanze, freue mich sehr darüber....
am 27.03.2023
Kräftige, gesunde Pflanze. Großer Ballen. Es gibt nichts zu beanstanden.
am 13.01.2022
Kräftige Pflanze, gute Verpackung : wir sind zufrieden !!
am 02.08.2021
Squarrosa
Die Pflanzen sind in einwandfreiem Zustand angekommen, alle angewachsen und gedeihen prächtig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right