+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 3
  • 2
  • 8

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.07.2022
Sehr schön
am 25.06.2022
Tolle Pflanzen
Leider kann ich kein Foto hochladen. Alle drei Kornblumenpflanzen kamen von mir in einen großen Pflanztopf, ein paar Kornblumensamen noch dazu und nun blüht und wächst es wie es soll. Das war laut Aussage der beste Geburtstagsstrauß den es jemals gab ????.
am 28.07.2021
Letzte Jahr sind sie sehr schön gewesen. Dieses Jahr sind alle bestellten Kornblumen innerhalb von 1 Woche eingegangen.
am 12.07.2021
Nicht gut verpackt, deshalb fast vertrocknet angekommen
am 22.08.2020
Kornblume
Leider ist meine Kornblume nicht angekommen , habe Ersatz bekommen. Super Shop alles reibungslos abgelaufen.
am 13.08.2020
Hat den Transport nicht überstanden
Leider war das Pflänzchen zu lang unterwegs und hat es nicht überlebt
am 11.08.2020
Alles in bester Zufriedenheit
Blumen kamen pünktlich an, sicher verpackt und in einem Top Zustand. Ich kann Pflanzmich.de nur weiterempfehlen!
am 02.08.2020
Wunderschön und robust - hat schon einige Unwetter unbeschadet überstanden...
am 23.07.2019
Kornblume blau
Die Pflanze hat den Transport leider nicht überlebt. Vielleicht wäre es angebracht, Lieferungen im Sommer nicht am Freitagzu versenden, da sie das ganze Wochenende am Postamt dahindarben, bis sie am Montag total verwelkt zugestellt werden ((:
am 19.07.2019
Trotz gute Pflege, hat nur 50% der Pflanzen überlebt
am 15.07.2019
Super Qualität, prompte Lieferung!
am 15.07.2019
Pflanzen leider nicht in gutem Zustand. 2 von 5 Pflanzen leben noch
am 07.07.2019
Pflanze kam schon in schlechtem Zustand an und 3 von 5 Pflanzen sind leider nicht angewachsen. Sehr enttäuschend.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right