+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.41 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.09.2023
Blüten sehr lange und sieht wunderschön aus
am 30.08.2021
Schnell angewachsen und sofort geblüht!
am 09.08.2021
Sehr gut angewachsen, auch das Wurzelwerk ist gut ausgebildet.
am 11.05.2021
So la la
Die Pflanzen waren in keinem richtig guten Zustand
am 25.07.2020
gut
Die Pflanze kam gut verpackt, unbeschädigt aber leider in einem nicht ganz so guten Zustand an. Nach dem einpflanzen ist die Pflanze gut angewachsen und hat schon frische Triebe gebildet. Kann ich nur weiter empfehlen. Negativ und schade allerdings, das nach ca. 2 Tagen ein Pilzbefall eingesetzt hat und fast alle Blätter waren mit kleinen Löchern durchsiebt.
am 21.07.2020
Gut verpackt, schneller Versand, erstmal gut angewachsen, aber dann ist einer der beiden Planzen plötzlich zum Teil abgestorben. Schiebe es auf Mäuse und bin gespannt, ob sie sich durchsetzen kann. Die andere macht sich sehr gut, so dass ich zur Not noch mit Stecklingen vermehren kann. Man weiß ja nie, wie sich neue Pflanzen im Garten machen. Die 4 Sterne nur, weil 50% Erfolg trotzdem enttäuschend sind.
am 15.07.2020
Kleine Pflanze, die es nach der Reise etwas schwer hatte. Inzwischen ist sie angewachsen und wächst. Blüten wird es wohl erst in der nächsten Saison geben.
am 14.06.2018
Schon sehr buschig, aber viele gelbe Blätter im unteren Bereich. Verwelkte Blüten aus dem letzten Jahr waren nach vorhanden. Außerdem wurde diese Pflanze entgegen meiner Bestellung eine Woche zu früh geliefert. Waren noch im Urlaub. Zufällig war unser Sohn am Haus und konnte die Lieferung entgegennehmen.
am 07.06.2018
Sehr gut angekommen und angewachsen, treibt kräftig durch. Bin gespannt, ob sie dieses Jahr noch blüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right