+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.11 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.06.2023
Leider hat der Zusteller den Karton verkehrt abgestellt, sodass einige Triebe abgebrochen waren. Ansonsten war alles in Ordnung
am 13.11.2021
Klein und kümmerlich,gerade mal 30cm,wenn das mal gutgeht ...
am 16.04.2021
Wurde pünktlich geliefert. Ist bisher nicht ausgetrieben.
am 02.08.2018
Die Strauchkastanie hart schon braune Blätter und war sehr klein Ich hoffe sie wächst an Wer kommt denn auf die gute Idee während der Hundstage bei über 30 Grad Pflanzen durch die Gegend zu schicken??AFMDum
am 11.10.2017
Die Strauchkastanie hat sich von dem Transportstreß erholt und ist inzwischen gut angewachsen. Hat auch noch geblüht, aber keine Früchte angesetzt. Das war auch nicht unser primäres Interesse.
am 20.09.2016
super angewachsen und schon ordentliche Größe ereicht
am 24.08.2012
Die Pflanze ist noch etwas klein und unverzweigt, aber wir sind guter Hoffnung, dass sie sich bei uns prächtig entwickeln wird.
am 26.03.2012
Traumhafter Service
Die Kastanie kam beschädigt an. Nach Reklamation mit Fotos gab es überhaupt keine Diskussion, das die Pflanze so nicht in Ordnung ist. Es wurde eine faire Lösung gefunden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right