+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Pflanzmich bepflanzt das Restaurant 'Zum Alten Lotsenhaus'

Sommer 2021 - Corona ist noch immer allgegenwärtig, die Gastronomie darf aber so langsam wieder ihre Pforten öffnen. Es ist also an der Zeit die Restaurant-Terrassen wieder in grünen und farbenfrohen Glanz zu hüllen. Das Restaurant "Zum alten Lotsenhaus" in Hamburg-Övelgönne engagiert pflanzmich.de zur Begrünung der Außenanlage.

Unter der Leitung unserer Gärtnerin Margit hat das pflanzmich.de-Team am 15. Juni 2021 eine große Auswahl an terrassenfähigen Pflanzen nach Övelgönne gebracht, um gemeinsam mit dem Restaurant Besitzers des Alten Lotsenhauses die Bepflanzung der Außenanlage zu besprechen. 

Durch die Kompetenz unserer lieben Margit dauert dies kaum mehr als zwanzig Minuten bis wir den Inhaber der Gaststätte überzeugen konnten und die Auswahl stand. Eine Mischung aus Gräsern, Stauden und anderen Schmankerln, die zum Teil farbenfroh und zum anderen grün sind, ist es letztendlich geworden.

Alle haben mit angepackt und so waren alle Kübel im Nu sorgfältig und fachgerecht eingepflanzt. Zum Abschluss wurde uns noch ein Mittagessen spendiert, das unsere Gaumen nicht besser hätte verwöhnen können: Das alte Lotsenhaus bietet deliziöse Fischgerichte mit  herausragenden Kartoffelbeilagen an, aber auch der, der es einfach mag, kommt hier mit einer aromatisch gewürzten Portion Pommes nicht zu kurz.

Wir freuen uns einen Auftrag in diesem tollen Ambiente wahrnehmen zu dürfen und konnten neben dem leckeren Mittagessen auch noch die schöne Atmosphäre des Hamburger Hafens und Strandes genießen. Durch unsere qualitativ hochwertigen Pflanzen und das ästhetische Verständnis von Margit konnten wir diesem traumhaften Ort den letzten Schliff verpassen und den zukünftigen Gästen noch mehr Urlaubsgefühl und Entspannung vermitteln.

Hier noch einige Eindrücke der Einpflanzaktion

Auch das Marketing packt mit an

Unsere bezaubernde Margit

Spaß kommt bei uns nie zu kurz

Solche Speisen erwarten Sie im alten Lotsenhaus

Unser Pflanzmich Mobil vor schönster Hamburger Kulisse

  Jeder tut das, was er am besten kann

Inhaber und Margit sprechen die Auswahl konkret ab

 Zum alten Lotsenhaus

Was für ein tolles Ambiente!