+++ 24.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close

Blumenzwiebeln

Startschuss für Blumenzwiebeln! Der Herbst bricht so langsam ein und man sehnt sich schon jetzt wieder nach dem Frühling mit seiner bunten Blütenpracht. Wer aber im Frühjahr einen mit Tulpen, Narzissen, Krokussen und Schneeglöckchen geschmückten Garten haben möchte, der muss jetzt schon die Vorarbeit leisten. In den Herbstmonaten September, Oktober und November ist nämlich die beste Zeit, um die Zwiebeln der Frühjahrsboten einzupflanzen. Man kann Blumenzwiebeln nicht nur in ein Beet, sondern auch in kleinen Gruppen im Rasen oder in Blumenkübel pflanzen. Außerdem ist dies eine tolle Gelegenheit Kinder oder Enkelkinder an die Gartenarbeit heranzuführen, denn Blumenzwiebeln einzupflanzen ist kinderleicht!