Messe-Wochenende mit Pflanzmich.de

Das Wochenende vom 30.08. - 01.09.2019 war bei und viel los. Wir hatten 2 Termine: Zum einen bei dem 555 Jahre Fest "bi uns to huus" in Ellerbek und zum anderen waren wir bei der Florum Messe vertreten. 


555 Jahre Ellerbek

Ellerbek ist dieses Jahr 555 Jahre geworden - und wir hatten die Ehre einen Stand auf diesem goßen Fest auf zu bauen. Mit dabei hatten wir super schöne Pflanzen und Mitarbeiter mit guter Laune. Groß und klein haben sich sehr an unseren Pflanzen erfreut und das Wetter hat für die Gäste auch wunderbar mitgespielt. Unsere wunderschönen Gräser, Schilf & Farne haben die Chill-Area bezaubernd geschmückt. 

An unserem Glückrad durfte jeder mal das Drehen versuchen. Es gab wundervolle Preise für groß und klein.

Bei diesem tollen Wetter lockte es jeden Ellerbeker aus dem Haus. Ein toll gestaltetes Fest mit guter Laune.

Auch auf der Festplatz-Bühne war immer was los. Die Musik sorgte bei den Gästen und bei uns immer für gute Stimmung.

Glücksrad Gewinner

An unserem Glücksrad hatte der Gewinner das Glück, einen 50€ Schein mit nach Hause zu nehmen. Auf dem rechten Bild seht ihr, wer die Gewinner sind. Allen Leuten hat es sehr Viel Spaß gemacht. 


Florum Messe 

Bei der Florum Messe öffnen alle Schleswig-Holsteiner Baumschulen ihre Türen für Fachbesucher wie Kollegen oder Kunden aus aller Welt. Somit haben auch wir einen Stand aufgebaut und waren offen für alle Fragen und interessanten Gespräche. Noch dazu gab es wunderschöne Neuheiten an Pflanzen zu sehen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächstes Jahr. 

Hier haben wir eine kleine Auswahl an aktuellen Neuheiten, die uns besonders angesprochen haben. Diese sind leider nicht bei und im Shop zu finden, aber wir wollen sie Ihnen nicht vorenthalten.

Die Dahlie "Grandalia Magenta" überzeugt mit ihrer kräftig-leuchtenden Blüte und ist wunderschön anzusehen. Ein wahrer Blickfänger in jedem Garten.

Das Wandelröschen "Havana Sunrise" ist ein wahrer Insektenmagnet. Noch dazu setzt sie durch ihre verschiedenen Blüten schöne Akzente und verzaubert. 

Die Buntnessel "Flame thower Chilli Pepper" ist durch die außergewöhnlichen Blätter ein Blickfang für jeden, der es gerne etwas schlichter im Garten mag.