+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

Auf dem weg in die 1. Liga - Kooperation mit dem Handball Sportverein Hamburg geht in die nächste Runde

Nach der erfolgreichen Kooperation im Dezember bauen wir nun die Zusammenarbeit mit dem Handball Sportverein Hamburg weiter aus. Neben einer exklusiven Spielerpartnerschaft und weiteren tollen Aktionen, soll es sich nun auch für die Fans und Unterstützer des Vereins lohnen.


Die Kooperation

Wir freuen uns der neue Exklusiv Partner des Handball Sportverein Hamburgs zu sein und so die Möglichkeit zu bekommen, den regionalen Profisport und den Verein auf dem Weg in die 1. Bundesliga zu unterstützen. So haben unsere Pflanzen nun, nach der Kooperation mit den Hamburg Freezers und dem HSV Handball, endlich wieder die Möglichkeit ,,Profi-Sport Luft'' zu schnuppern. So werden wir in Zukunft den VIP-Bereich mit Pflanzen zum Leben erwecken, sobald dies wieder möglich ist.

Die Spiele der 2. Bundesliga werden live auf www.sportdeutschland.tv von den Heimvereinen übertragen und der HSVH hat dies durch einen 45 minütigen Vorbericht ergänzt, sodass die Zuschauer auch immer gut informiert sind. Die HSVH-Vorberichts-Couch wurde nun mit Pflanzen von uns ausgestattet und versprüht jetzt schon ein harmonisches und gemütliches Gefühl. 

Mit dem Spielerpaten Jan Forstbauer haben wir nun nicht nur einen namentlich passenden, sondern ebenfalls sympathischen Paten gefunden, der unser Logo nun auch auf seinen offiziellen Vereinsklamotten trägt.


Vorteile für euch

Mit dem Code ,,forstbauer'' können alle Fans und Unterstützer zukünftig nach jedem Sieg sieben Tage lang 15% sparen. Noch dazu soll es, sobald auch in der Halle wieder unterstützt werden kann, weitere Aktionen geben. Eure Unterstützung lohnt sich also und wir hoffen, dass wir euch schnellstmöglich in der Halle antreffen können. :)


Tore für die Nachhaltigkeit

Für jedes Tor, das unser Spielerpate Jan Forstbauer in den Spielen der 2. Bundesliga wirft, pflanzen wir am Ende der Saison gemeinsam mit ihm einen Baum. Bisher traf ,,Forsti'' bereits 54 mal und bis zum Saisonschluss am 26.6. stehen noch 16 Spiele aus. Beste Voraussetzungen also, die Anzahl der Tore noch in die Höhe zu treiben und so nicht nur dem HSVH zum Aufstieg zu verhelfen, sondern ebenfalls der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Ausblick

Der Adventskalender, wie es ihn bereits im Jahr 2020 auf dem Instagram-Account des Handball Sportverein Hamburgs ,,hamburghandball'' gab, wird in diesem Jahr weitergeführt. Ihr habt ab Dezember wieder jeden Tag die Möglichkeit einen unserer Öko-Tannenbäume für euer Wohnzimmer zu gewinnen. Daneben soll es in diesem Jahr ebenfalls ein Tannenbaumschlagen für alle Partner des HSVH geben, bei dem wir hoffentlich trotz Corona zu einem Glühwein und Lebkuchen zusammenkommen können.

Spielplan

19.03. um 19:30 Uhr

28.03. um 17:00 Uhr

31.03. um 19:15 Uhr

09.04. um 19:30 Uhr

16.04. um 20:00 Uhr

20.04. um 18:00 Uhr

24.04. um 19:30 Uhr

27.04. um 17:00 Uhr

09.05. um 17:00 Uhr

12.05. um 19:30 Uhr

16.05. um 17:00 Uhr

23.05. um 17:00 Uhr

28.05. um 20:00 Uhr

TBA

13.06. um 17:00 Uhr

26.06. um 18:00 Uhr

TSV Bayer Dormagen vs. Handball Sportverein Hamburg

Handball Sportverein Hamburg vs. TV Großwallstadt

ASV Hamm-Westfahlen vs. Handball Sportverein Hamburg

TuS Fürstenfeldbruck vs. Handball Sportverein Hamburg

Handball Sportverein Hamburg vs. VfL Lübeck-Schwartau

Handball Sportverein Hamburg vs. EHV Aue

TV Hüttenberg vs. Handball Sportverein Hamburg

Handball Sportverein Hamburg vs. ASV Hamm-Westfahlen

Handball Sportverein Hamburg vs. Wilhelmshavener HV

TV Emsdetten vs. Handball Sportverein Hamburg

Handball Sportverein Hamburg vs. TuS Ferndorf

Dessau-Roßlauer HV vs. Handball Sportverein Hamburg

Handball Sportverein Hamburg vs. ThSV Eisenach

DJK Rimpar Wölfe vs.  Handball Sportverein Hamburg

HC Elbflorenz vs. vs. Handball Sportverein Hamburg

SG BBM Bietigheim vs. Handball Sportverein Hamburg