+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

Pokal Krimi HSV HAMBURG verpasst knapp den Einzug

Starkes Handball Duell Auf Augenhöhe


Am Mittwochabend gewannen die Berliner dank eines späten Treffers von Kapitän Paul Drux beim HSV Hamburg mit 29:28. Nach 13 Minuten konnten sich die Füchse erstmalig leicht absetzen (9:6). Doch anschließend scheiterten sie zu oft an Nationalkeeper Johannes Bitter.


Der HSV konterte mit einem 4:0-Lauf. Und da nun auch die Gastgeber einige Fehler machten, konnten sich die Füchse vor der Pause wieder auf drei Tore absetzen. Aber die Füchse, wieder mit Milosavljev im Tor, kämpften sich heran. Schafften es sich noch zurück zu kämpfen und erzielten ein Ergebnis von 29:28.


Wir waren vor Ort und haben die Hamburger Handballzuschauer etwas mit unseren Pflanzen vertröstet.


Auch wenn wir das Ergebnis genau so schade fanden wir Ihr, hoffen wir trotzdem das Ihr euch über einen Gingko, der sehr beliebt bei euch war, oder über unsere Winterastern sowie die anderen tollen Pflanzen gefreut habt. Die großen Stars waren die kleinen Pflanzen wie unsere Mini Heide, Sukkulenten und kleine Kentia Palmen