Fragen an den Meister


08.08.2013

Frage Nr. 9856: Nachsendung

Sehr geehrter Herr Mayer, ich hatte bei ihnen Pflanzen bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit. Alles ist angewachsen. Ich sollte im August noch eine Lieferung erhalten. Es war eine Pflanze noch. Jetzt habe ich ein Problem. Mein Internet ging nicht. Es muste alles neu einrichten. Da durch war alles weg. Könnten sie mir mal mitteilen wann ich die Nachsendung erhalte. Frau Hartleb Ich hoffe das sie die Daten noch finden. Um die Sendung noch nach zu Liefern.

Antwort: Das kann ich an dieser Stelle leider nicht bearbeiten, wenden sie sich bitte an unseren Service. Am besten per Email an Service@pflanzmich.de




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: