Fragen an den Meister


31.05.2013

Frage Nr. 9281: Versand (Groupon)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Groupon einen Kirschbaum bei Ihnen bestellt und mittgeteilt bekommen das die Versandadresse falsch wäre.... Grouponcode:0010164F8B Sicherheitscode: 702DDD7D6C Der Baum soll an die Adresse geliefert werden bitte das ist die Adresse von meiner Arbeit. Adresse:Josef Wallraff GmbH, Peschstr.15, 51373 Leverkusen Als Verwendugnszweck Thomas Diederichs Falls noch Fragen bestehen sollten zur Lieferung bitte schreiben Sie mir eine E-Mail Vielen Dank Mfg Thomas Diederichs

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden, solche Sachen kann ich an dieser Stelle nicht bearbeiten. Am besten erreichen sie unseren per Mail an Service@pflanzmich.de




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: