Fragen an den Meister


15.10.2012

Frage Nr. 7777: Rosenbestellung

Guten Tag Herr Meyer, leider bin ich mit der Rosenlieferung nicht zufrieden!Wir hatten Ende Sept.2 Aprikola bestellt,geliefert wurden aber 2 Cubana-Rosen.An der 1 Rose hängen 2 versch.Etikette dran u an der anderen kein Etikett. Da ich Neukunde bin,würde ich gern die Rosen wieder zurücksenden. Ich bitte um Rückantwort u um eine Regelung. Mit freundl. Grüßen R. Karnstedt

Antwort: Guten Tag. Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an unsere Vertriebsmitarbeiter/innen unter >>>servive@pflanzmich.de<<<. Ich bin hierfür leider nicht der richtige Ansprechpartner, da ich keinen Zugang zu unserem WWS habe. Mit der Bitte um Verständnis.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: