Fragen an den Meister


14.08.2012

Frage Nr. 7316: Hainbuchen

Hallo, wir haben im Frühjahr mehrere Hainbuchenpflanzen bei Ihnen bestellt. Leider sind ein großer Teil von den Pflanzen überhaupt nicht angegangen, obwohl wir diese, genauso wie in Ihrer Pflanzanleitung beschrieben, geschnitten und eingepflanzt haben. Was sollen wir jetzt machen? Können Sie uns helfen?

Antwort: Hallo. Leider bin ich dafür nicht der richtige Ansprechpartner - Stichwort 'Anwuchsgarantie'; bitte einfach eine Email an >>>service@pflanzmich.de<<< mit Bilddateianhang; dann bearbeiten unsere Vertriebsmitarbeiter gerne den Vorgang! Vielen Dank.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: