Fragen an den Meister


04.08.2012

Frage Nr. 7246: Gärtnerberatung

Ich habe mich zwischenzeitlich 3 Mal telefonisch an Sie gewandt und um eine Gärtnerberatung vor Ort gebeten. Es geht um die vollständige Neubepflanzung eines ca. 1400 Quadratmeter grossen Gartens. Es wurde mir jeweils ein umgehender Rückruf zugesichert, der auch nach dem dritten Anruf nicht erfolgte. Nun meine Frage: Wie wollen Sie als Firma überleben, wenn Sie schon bei der Vertragsanbahnung so kläglich versagen? Zweite Frage: Versprechen Sie vielleicht im Internet einen Service, den Sie garnicht erbringen können? Mit den besten Wünschen für ein besseres Management- Hans R. Suckert

Antwort: Hallo Herr Suckert, das ist zwar keine Frage für mich, betrifft ja quasi die Kollegen vom Tagesgeschäft und ist keine Gärtnerfrage im Sinn von 'Fragen Sie den Meister', aber ich werde mich Montag mal bei den Bürokollegen umhören, was da passiert oder besser: Nicht passiert ist und mich dann gleich bei Ihnen melden. Das geht wirklich 'auf keine Kuhhaut'. Im Zweifel komme ich auf Firmenkosten kommende Woche mal selbst vorbei um mir Ihren Garten anzusehen.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: