Fragen an den Meister


29.05.2012

Frage Nr. 6839: Rosen

Unsere bei pflanzmich.de bestellten Rosen wurden, gleich nach Erhalt, vor ca. 4 Wochen eingepflanzt. Bisher sind noch keine Blätter oder sonstige Anzeichen für das "Anwachsen" der Rosen ersichtlich, jedoch auch keine Anzeichen dafür, dass sie kaputt sind. Die Rosen wurden in einer Mischung aus Rosenerde und Pflanzerde eingesetzt. Was können wir noch tun? Gruß

Antwort: Guten Tag. Für die Bearbeitung von Reklamationen bin ich nicht die richtige Ansprechperson - mit der Bitte um Verständnis. Sie könnten aber gerne unsere Anwachsgarantie in Anspruch nehmen; dann bitte Email mit Fotos an >>>service@pflanzmich.de<<<. Unsere Vertriebsmitarbeiter/innen werden sich dann mit dem Vorgang beschäftigen und Sie erhalten dann eine kostenlose Ersatzlieferung. Vielen Dank.




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