Fragen an den Meister


29.03.2011

Frage Nr. 5027: Status: 400

Hallo, meine Frage bezieht sich auf den Lieferstatus meiner Bestellung. Wenn ich mich einlogge und meine Bestellung ansehe, erhalte ich als Information "Status: 400". Was hat dies für mich zu bedeuten und sehe ich irgendwo, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist? Vielen Dank für die Vorab-Info. Gruß A. Johann

Antwort: Eigentlich habe ich mit diesen Abläufen nicht so viel zu tun, doch ich werde nachfragen.... sonst können Sie sich auch gerne per Mail an service@pflanzmich.de wenden.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: