Fragen an den Meister
30.07.2022
Frage Nr. 38029: Pflanzen
Guten Tag Ich habe im Frühjahr bei Ijnen Obstbäume bestellt. Von denen zwei Kirschbäume der Sorte Regina eingegangen sind. Meine Frage: Gibt es einen kostenlosen Ersatz für die Bäume? Mfg Volker Rogge
Antwort: Moin, im Rahmen der 1j. Anwuchsgarantie (Pflanzung nach unserer Pflanzanleitund vorausgesetzt) gewähren wir Ersatz. Für die Prüfung der Reklamation wenden Sie sich bitte unter Angabe der Rechnungsnr und Fotos der Pflanzen an unseren Kundenservice. Gruß Meyer
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!