+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

Fragen an den Meister


25.05.2022

Frage Nr. 37325: Magnolie Genie, Bestellnummer 336292640

Herr Mayer, ich brauche Ihre Hilfe!!!! Ich habe mich mit meinem Problem schon mal an Sie gewandt. Meine gelieferte Magnolie ist inzwischen ganz kaputt. Die Blätter von den seitlichen Trieben sind alle tot und die Äste sind mittlerweile schwarz. Sie schrieben, dass das eine Reklamation ist und ich solle mich an den Service wenden,was ich auch umgehend gemacht habe (mit Fotos). Doch von dort kommt keine Reaktion. Schade, dass ich die Rechnung so schnell bezahlt habe. Ich möchte mein Geld nicht zurück, sondern würde mich über die Lieferung einer gesunden Magnolie Genie freuen. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. MfG I.Zelenay

Antwort: Moin, die E-Mail ist eingegangen und Sie erhalten in Kürze eine Antwort. Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: