Fragen an den Meister
23.05.2022
Frage Nr. 37297: Garantie
Ich habe dieses Jahr ein Rosensortiment gekauft ,davon sind 2 Pflanzen nicht angewachsen . Geben Sie darauf nicht Garantie ?
Antwort: Beschreibung des Sachverhalts und Fotos inkl. der Auftragsnummer an den Service senden.
2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:
Klaus am 01.06.2022 18:06:04:
Bekommt der Kunde auch eine Anwort zu seinem Problem ? Seine Aufgaben hat er ja erledigt ??
Bekommt der Kunde auch eine Anwort zu seinem Problem ? Seine Aufgaben hat er ja erledigt ??
Klaus gadow am 24.05.2022 19:18:47:
Die restlichen Rosen sind angewachsen und haben ordentlich ausgeschlagen,bei diesen Beiden gab es keine Reaktion . Die Rechnungsnummer war 220437986 und dabei handelt es sich um die Rosen " Sweet Delight und Broceliande " . Erbitte Nachricht über die weitere Verfahrensweise . Mit freundlichem Gruß K.Gadow
Die restlichen Rosen sind angewachsen und haben ordentlich ausgeschlagen,bei diesen Beiden gab es keine Reaktion . Die Rechnungsnummer war 220437986 und dabei handelt es sich um die Rosen " Sweet Delight und Broceliande " . Erbitte Nachricht über die weitere Verfahrensweise . Mit freundlichem Gruß K.Gadow
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!