+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


23.05.2022

Frage Nr. 37297: Garantie

Ich habe dieses Jahr ein Rosensortiment gekauft ,davon sind 2 Pflanzen nicht angewachsen . Geben Sie darauf nicht Garantie ?

Antwort: Beschreibung des Sachverhalts und Fotos inkl. der Auftragsnummer an den Service senden.


2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:

Klaus am 01.06.2022 18:06:04:
Bekommt der Kunde auch eine Anwort zu seinem Problem ? Seine Aufgaben hat er ja erledigt ??
Klaus gadow am 24.05.2022 19:18:47:
Die restlichen Rosen sind angewachsen und haben ordentlich ausgeschlagen,bei diesen Beiden gab es keine Reaktion . Die Rechnungsnummer war 220437986 und dabei handelt es sich um die Rosen " Sweet Delight und Broceliande " . Erbitte Nachricht über die weitere Verfahrensweise . Mit freundlichem Gruß K.Gadow
37297
37297


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: